Letztes Feedback

Meta





 

MAM Perfect Schnuller

Ich habe den MAM Perfect Schnuller testen dürfen und habe folgendes Ergebnis für Euch:

 

Der MAM Perfect Schnuller ist sehr gut in der Handhabung.

Von der Optik her finde ich ihn sehr gelungen mit dem Motiv drauf.

Der Sauger an sich ist super schlank und wenn das Baby da schon Zähne hätte, wäre es auch kein Problem, da es durch den schlanken Sauger mit den Zähnen garnicht dran kommt und es evtl. kaputt machen könnte.

 

Mein Fazit:

TOP Schnuller

Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Und im Preis- und Leistungsverhältnis hat der Schnuller meiner Meinung nach einen etwas erhöhten Preis von 5,29 € bei z.b. Rossmann.

Ich denke hierfür wären 3,99 € gerechtfertigt und auch akzeptabel.

Ansonsten bin ich damit sehr zufrieden und würde auch gerne in Zukunft viele weitere Produkte von MAM testen. 

Schaut doch mal bei  www.mambaby.com/Produkte vorbei

 

Das war es erstmal von diesem Produkttest.

 

LG testmami


2.7.14 11:35, kommentieren

Werbung