Letztes Feedback

Meta





 

NEU! Nestlé Beba Milchbrei mit Vollkorn nach dem 4. Monat

Ich durfte den Beba Milchbrei mit Vollkorn testen und bin zum folgenden Ergebnis gekommen.

Die Verpackung 

Die Verpackung ist optisch ganz gut und macht was her.

Es steht alles drauf was wichtig ist und lässt sich leicht verständlich lesen. 

 

Der Geschmack

Den Vollkorn schmeckt man sofort raus und meine Tochter isst ihn sehr gerne.

Sie freut sich immer wie ein Schneekönig, sobald ich mit dem Brei um die Ecke komme  

 

Die Zubereitung 

Die Konsistenz vom Brei ist, wenn man es nach Anweisung auf der Packung macht, sehr flüssig und pampig. Ich würde da empfehlen, statt den 160 ml Wasser + 5 EL Pulver, eine Mischung mit 150 ml Wasser und 5-6 EL Pulver, dann ist er wunderbar cremig und fest zugleich wie Brei auch sein sollte :-)

Fazit

Insgesamt bekommt der Brei volle Punktzahl, da sonst alles wunderbar ist. Den Brei kann ich jeder Mama weiterempfehlen, die bisher noch nicht weiß oder wusste, welchen Brei sie nehmen sollte. Tolles Produkt und auch super Preisleistungsverhältnis, denn der Brei kostet bei zb. DM gerade mal per 250 g 2,29 €

 

23.7.14 23:34

Letzte Einträge: MAM Perfect Schnuller

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen